Bild Vor uns liegt das

Serigrafie "Vor uns liegt das Glück" Klaus BrandnerVor uns liegt das Glück - Kunstdruck 23 x 21 cm
Verkaufspreis130,00 €
Preisnachlass
Produkteigenschaften
Serigrafie: Vor uns liegt das Glück
Maße (ca): 23 x 21 cm
Auflage: 280 EX + 15 AE
Produkt Artikelnummer 18071402
Beschreibung

Nur noch einen Schritt zum Glück! Der Kunstdruck "Vor uns liegt das Glück" des renomierten Künstlers Klaus Brandner ist eine originale und limitierte Farbserigrafie. Die Herstellung einer Serigrafie ist sehr aufwendig, erfolgt in Handarbeit und erfordert unzählige Arbeitsschritte. Jede einzelne Farbe muss dabei mit Hilfe einer Siebdrucktechnik aufgebracht werden. Die Siebe werden nach dem Druck der Auflage gelöscht, so dass diese Serie nicht weiter reproduziert werden kann.

Alle Grafikauflagen sind limitiert, handsigniert, nummeriert und mit einer Werknummer versehen. Auf der Rückseite jedes Blattes gibt es noch zusätzlich Informationen über die genaue Höhe der Auflage, Blattgröße, Papierart, Datum u.s.w.

Die Bilder sind nicht gerahmt, individuelle Rahmungen führen wir für Sie auf Wunsch in unserem Geschäft durch.