Oliver Sven Simon Schmuck in der Galerie 10er-Haus


Sein Schmuck entsteht ausgehend von der natürlichen Struktur von Blättern, in massives Silber oder Gold verarbeitet. Blätter von Ginko, Ahorn, Buche, Birke - jedes Stück von einem lebenden Blatt - ergibt wunderbare Unikate, die ein zeitloses Stück Natur, die Seele der Natur selbst präsentieren. Ein besonderes Schmuckstück für die besondere Frau...

Manche Künstler bringen Formen von Flora und Fauna in ihre Werke ein. OLIVER SVEN SIMON holt die Natur unmittelbar in seine Schmuckstücke. Als Künstler weiß er um die Bedeutung des Gewachsenen, kennt die Ausstrahlung der Bäume, erfasst ihre Seelen.

OLIVER SVEN SIMON hat sich jahrelang mit dem Energiefluss der Bäume beschäftigt und mit seiner Enertree einen besonderen Zugang gefunden. Wenn die Blätter gleichsam den lebendigen Ausdruck der pflanzlichen Energie darstellen, dann ist es verständlich, dass OLIVER SVEN SIMON eine Möglichkeit gesucht hat, ihre lebendige Form direkt in seine Schmuckarbeiten zu übertragen.

Die Kollektion von Oliver Sven Simon finden Sie in der Galerie 10er-Haus.

 
 

Alle Bilder © by Galerie 10er-Haus