ERREICHBAR - die Vernissage

Am 20. Mai 2016 fand in der Galerie 10er-Haus die Vernissage zur Ausstellung "ERREICHBAR" statt.

Die Ausstellung, die unter dem Motto "Gmunden ist erreichbar" stand, wurde von Martina Kleister mit einer interessanten Rede eröffnet. An ihrer Seite das Team der Galerie, Monika Schwaiger und Elisabeth Bauer sowie die ausstellenden Künstler.

Viele kunstinteressierte Menschen kamen an diesem Abend in die Galerie, damit ist bewiesen, dass Gmunden trotz Baustellen erreichbar ist. Mit Walter Pachner und Christine Stangl konnten wir zwei außergewöhnliche Künstler mit ihren Werken vorstellen. Zusätzlich präsentiert Oliver Sven Simon seine ganz besonderen Schmuckkreationen.

Ebenfalls erreichen konnte uns wieder Günter Schiller, der mit ruhigen Gitarrenklängen für Stimmung sorgte.


Bilder zur Vernissage