Ausstellungen in der Galerie 10er-Haus

17. Oktober
2014
23. Mai
2014
Ausstellung "Botschaften aus der Innenwelt"
Galerie 10er-Haus
Plakat

Die Ausstellung "Botschaften aus der Innenwelt" findet vom  23. Mai bis 17. Oktober 2014 in der Galerie 10er-Haus statt.

Ausstellende Künstler sind Karin Ganatschnig (Bilder) und Silvia Weinberger (Keramik).

Die Ausstellung "Botschaften aus der Innenwelt" mit den sehr interssanten Arbeiten der KünstlerinenKarin Ganatschnig und Silvia Weinberger, findet ab 23. Mai 2014 in der Galerie 10er-Haus statt. Darüber hinaus informiert Sie eine interessante Schmuckausstellung über die aktuellen Neuheiten.


Ausstellende Künstler:

karin Ganatschnig: Bilder - Die Künstlerin öffnet mit ihren Bildern den Kontakt zu einem archaischen Erbe der Menschheit. Karin Ganatschnig ist ständig auf der Suche nach den mystischen Bezügen und den tieferen Bewusstseinsschichten im menschlichen Dasein.

silvia Weinberger: Keramik - ...meine Werke machen meine Befindlichkeit sichtbar, und verursachen im Betrachter eine Resonanz seines Seins. Ich habe in meiner Arbeit Erfüllung gefunden und höre nicht auf – weiterzufinden...


Filmbericht zur Ausstellung: